HulaHoop - der Reifen ist zurück!





Die legendären Hulahoop-Reifen sind zurück!





Bunter, größer, toller!

Ausgehend von den USA breitet sich der Fitness- und Dance-Trend über den ganzen Globus aus

und erreicht nun endlich auch Österreich!

HulaHoop bietet ein Ganzkörpertraining mit einer extra Portion Spaß!

Ich habe als Kind den Hoop geliebt, später wanderte er jedoch, wie bei den meisten in eine Ecke und geriet in Vergessenheit. Erst als ich 2008 auf der European Juggling Convention in Karlsruhe vor einem riesigen pinken Hoop stand war die Liebe zu den Reifen erneut entfacht und ist bis heute ungebrochen!

Hoop bietet ein Cardio-Workout das unglaublichen Spaß macht,
regt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an,
verbessert die Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit
und steigert das Selbstvertrauen und die Ausstrahlung,
stärkt die Mitte und verringert Rückenschmerzen!

Allem voran aber macht es Spaß, baut Stress ab und entspannt, ist meditativ, lässt uns abschalten und die Alltagssorgen für einige Zeit vergessen und in eine wunderbare, zauberhafte Welt eintauchen!



~~**~SPIRAL UP YOUR LIFE~**~~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen